Autorin: Jamie Shaw
Buchtitel: Rock my Heart
Verlag: Blanvalet Verlag
Seitenzahl: 369 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 €
Teil der Reihe: Teil 1/4
Wild, sexy, heiß - er ist ein Rockstar und er könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band the Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versäumt ist ihr Freud Brady, den sie fort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzen Leben auf den Kopf stellen wird...
Das Buch beginnt damit, dass wir Rowan Michaels und ihre beste Freundin Dee kennenlernen, die vor dem Club Mayhems stehen, um sich ein Konzert der Band The Last Ones to Know anzuhören. Rowan, unsere weibliche Hauptprotagonisten, tritt sofort in ein Fettnäpfen, da sie den Sänger der Band Adam Everest nicht erkennt und schnippisch anfährt.
Im Club angekommen, bestellen Dee und Rowan sich erst einmal etwas zu trinken und gehen tanzen. Nach einiger Zeit geht Rowan zurück an die Bar, um zu checken, ob ihr Freund Brady ihr eine Nachricht geschrieben hat. Allerdings hat er ihr nicht geantwortet und auf einmal passiert das, was Rowan sich niemals hat erträumen lassen. Sie sieht ihren Freund Brady, mit dem sie vor kurzen zusammen gezogen ist, in der Bar. Mit einer anderen Frau und die beiden stecken sich gerade gegenzeitig die Zunge in den Hals. Sie kann ihren Augen nicht trauen und schreibt ihm eine Nachricht: Arbeitest du noch? Sie sieht ihm unglaublich dabei zu, wie er sein Handy aus der Hemdtasche nimmt, die Nachricht liest und das Handy wieder zurück steckt, ohne eine Reaktion. Sie rennt, wie betäubt von den Schmerzen, aus dem Club und setzt sich weinend auf die Außentreppe. Plötzlich hört sie, wie jemand auf die Treppe tritt und es ist Adam Everest, den sie jetzt, nach dem peinlichen Moment, natürlich erkennt. Die beiden unterhalten sich, lernen sich kennen und verbringen einen interessanten Abend zusammen.
Die nächsten Wochen werden für Rowan nicht einfach: Der Liebeskummer, das Zusammenleben mit ihrer Freundin Dee in dem kleinen Collegewohnheimzimmer und die Tatsache, dass sie Adam fast täglich in ihrem Französisch Kurs sieht.
Im weiteren Verlauf des Buches erfahren wir, wie Adam und Rowan sich näher kommen, wie er erfährt, dass Rowan seine "Peach" ist, die er seit dem Abend im Tourbus nicht vergessen konnte und wie die beiden erkennen, dass sie ohne einander nicht glücklich sein können.
Ich bin ehrlich, ich habe dieses Buch schon vor einiger Zeit im Buchladen gesehen, aber das Cover hat mich wirklich gar nicht angesprochen. Allerdings habe ich dann so viel guten von diesem Buch gehört, dass ich es einfach lesen musst und es hat mich wirklich positiv überrascht. Es ist ein tolles Buch mit einer schönen, lockeren Geschichte, die sich gut lesen lässt. Es ist in einem tollen Schreibstill geschrieben, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Was ist allerdings teilweiße etwas nervig finde, sind die Wochen, die die beiden in dem Kurs verbringen, ohne, dass Adam sie erkennt. Ich meine, dass ist doch schon etwas unwahrscheinlich oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rowan an dem Abend in dem Club so extrem verändert aussah, dass Adam sie so gar nicht erkennt. Schon etwas unwahrscheinlich, aber die Geschichte gefällt mir wirklich gut und ich freue mich, die beiden in den kommenden Büchern aus der Reihe, wiederzusehen.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen