Erin Watt - Paper Passion

28. November 2017

in

Autorinnen: Erin Watt
Buchtitel: Paper Passion - Das Begehren
Verlag: Piper Paperback
Seitenanzahl: 352 Seiten
Format: Broschierte Ausgabe
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 02. November 2017
Reihe: Teil 4 der Paper Reihe

Eine gute Fortsetzung der Reihe, in der man endlich 
etwas mehr über Easton Royal und
seine Beweggründe erfährt.


KLAPPENTEXT

Wild, wilder, Easton Royal. 

Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

INHALT

In den vierten Teil der Paper Reihe von Erin Watt, erfahren wir endlich mehr über Easton Royal. Mich hat in den ersten drei Teilen vor allem Easton immer sehr gereizt. Ein sehr geheimnisvoller Charakter. Obwohl man in diesem Buch nur etwas an seiner Oberfläche kratzt, finde ich es gut, schon so viel von ihm zu erfahren. 

Zu Beginn lernt Easton Hartley kennen. Sie ist eine neue Schülerin an der Astor und sie hat ihn und einer Lehrerin in einer sehr schlüpfrigen Situation erwischt. Easton versucht sie dazu zu bringen, dass sie nichts verrät und merkt dabei, dass er sie sehr interessant findet. Allerdings hat Hartley null Interesse an Easton, was er nur sehr schwer akzeptieren kann. Im Laufe des Buches gibt es immer wieder Situationen, in der Easton versucht Hartley von sich zu überzeugen, was eher so semi gut klappt. Manchmal denkt man, dass Hartley sich doch auf ihn einlässt, aber dann kurz vorher, macht sie doch noch einen Rückzieher und lässt ihn dumm da stehen. 

Das Ende lässt sehr viel Material für das nächste Buch über und ich bin wirklich sehr gespannt. 

MEINE MEINUNG

Ich fand das Buch okay. Wir wissen alle, dass sie Paper Reihe keine wahnsinnig anspruchsvolle Literatur ist. Ehrlich gesagt habe ich ein Kopf einfach ausgeschaltet, denn sonst kommt einem das ganze doch sehr unrealistisch vor. Ich möchte jetzt gar nicht zu viel von der Story preisgeben, aber dieses ganze Hin und Her von Hartley ging mir doch unendlich auf die Nerven und dann kam auch noch das Ende. Ich meine, klar kann das so passieren, aber ich bitte euch. Ist das ihr Ernst?! Wie kann es denn sein, dass Lauren nicht mal in so einer Sitatution den Richtigen Zwilling erkennt?! Jedes Buch endet einfach mit einem unendlichen Drama, aber hier haben sie wirklich den Vogel abgeschossen. Naja, ich bin sehr gespannt auf den fünften Teil der Reihe. 

Dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen